Ich bin da auch zuversichtlich!
Ich denke auch, dass sie das mitihrem Ex sehr geprägt hat und das schlägt sich natürlich dann bei dir auch nieder. ich denke sie hat sichnur nicht bei dir gemeldet, als es ihr schlechtg ging, weil sie dich nicht belasten wollte. Du hast ihr ja jetzt klar gemacht...