Kommentare » Übersicht » 04.06.2006 » Also ich bin eigentlich mit...

04.06.2006 12:20:54 | von Jaded zu Premium-SMS-Gewinnspiel
Also ich bin eigentlich mit der derzeitigen Sortierung nach Namen zufrieden. Es gibt ja auch schon die Option, dass man nach der Anzahl der Texte sortiert, da dürfte es doch auch möglich sein, die Favoriten nach Kategorie zu ordnen, oder? Also quasi als dritte Auswahlmöglichkeit neben einer Sorti...

News