Ach ja, was ich eben vergessen hab: An sich ist die Idee mit der Gruppierung ja sehr gut, aber ich würd mir dann andere Gruppen wünschen als die bereits bestehenden Kategorien wie "Fotos" etc... Eher so nach dem Motto, dass man den Gruppen selbst Bezeichnungen geben kann (Beispiel: "Wichtige Favor...