Kommentare » Übersicht » 05.06.2006 » Ja, genieß es, aber pass au...

05.06.2006 17:30:19 | von zu Die Heimkehr
Ja, genieß es, aber pass auf, dass aus genießen nicht irgendwann verlieben wird. wenn du das machst, wird's betsimmt ne schöne zeit mit ihm: weiß er eigentlich, dass er nicht als dein freund vorgesehen ist?

News