Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2006
» Ja, genieß es, aber pass au...
05.06.2006 17:30:19 | von zu Die Heimkehr
Ja, genieß es, aber pass auf, dass aus genießen nicht irgendwann verlieben wird. wenn du das machst, wird's betsimmt ne schöne zeit mit ihm: weiß er eigentlich, dass er nicht als dein freund vorgesehen ist?
News