Dank Euch Beiden für Eure Kommis !!! :) :)
> Hallo, @*mars*, ja, es werden sicher noch viele Pix kommen, macht ja auch viel Spaß - auch wenn ich mich nach dem 100. Eintrag dann nun doch aus der selbst gesetzten "täglichen Pflicht" entlassen will.
GLG und noch einen schönen Rest-Pfingst...