*hach mach* ich find soooooooo schön das ihr eine familie und bei euren grossen bleibt
bonnie und speedy beim essen ist einfach goldig .... wenn der grössen unterschied nicht wäre wüste man gar nicht wer wer ist
und das frido noch nicht an der spiesung in dem sinne teil nimmt...