Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2006
» o, bei uns ist das etwas an...
05.06.2006 09:46:55 | von juewel zu Katzenkids (pix), fast 11 Wochen alt
o, bei uns ist das etwas anderes
Die Jungs fressen sich mit dem Dosenfutter voll, die Mädchen dagegen halten sich an die Milch fest. Die kleinen Supermodele! Schöne Grüße vom 'bunten Haufen'
News