Kommentare » Übersicht » 05.06.2006 » o, bei uns ist das etwas an...

05.06.2006 09:46:55 | von juewel zu Katzenkids (pix), fast 11 Wochen alt
o, bei uns ist das etwas anderes Die Jungs fressen sich mit dem Dosenfutter voll, die Mädchen dagegen halten sich an die Milch fest. Die kleinen Supermodele! Schöne Grüße vom 'bunten Haufen'

News