Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2006
» Du macht's auch wunderschön...
05.06.2006 18:26:57 | von zu Katzenkids (pix), fast 11 Wochen alt
Du macht's auch wunderschöne Bilder.Die Kätzchen sind supersüss. Mein Favorit ist der kleine Fridolin, den würde ich auch noch nehmen. Viel Freude mit deinen Katzen, und mach weiter mit den Fotos. Liebe grüße auguste
News