Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2006
» hey..gratulation zum zukün...
05.06.2006 20:54:30 | von dunkleRose zu morgen: IRO
hey..gratulation zum zukünftigen *iro*=)...hab ja selbst nen undercut..OHNE mamas erlaubnis geschnitten=)...mit erlaubnis ist wohl lässiger=)erspart unangenehme überraschungen=)
News