Kommentare » Übersicht » 05.06.2006 » hey..gratulation zum zukün...

05.06.2006 20:54:30 | von dunkleRose zu morgen: IRO
hey..gratulation zum zukünftigen *iro*=)...hab ja selbst nen undercut..OHNE mamas erlaubnis geschnitten=)...mit erlaubnis ist wohl lässiger=)erspart unangenehme überraschungen=)

News