Ach mh, ich würd das nicht "verschieben" nennen, sondern man könnte ja an jedem Eintrag in den Favoriten so ein Menu machen, wo die vorher erstellten Kategorien drinne stehen, und die man dann einem Eintrag zuordnet. Und dann aktualisiert sich das Fenster und der Eintrag hat sich geordnet.
Das wi...