Kommentare » Übersicht » 05.06.2006 » hm also ich fänds keine sch...

05.06.2006 15:50:21 | von zu Premium-SMS-Gewinnspiel
hm also ich fänds keine schlechte idee. ich wär aber wenn dann dafür dass man sowohl im tagebuch als auch über ne öffentliche liste reinkommt. man muss es ja nicht nach anzahl der texte oder kommentare sortieren sondern z.B. danach wie lange jemand dabei ist oder dass der, der als letztes angem...

News