Kommentare » Übersicht » 05.06.2006 » hm ich hatte ja schon ewig ...

05.06.2006 23:13:40 | von zu Premium-SMS-Gewinnspiel
hm ich hatte ja schon ewig mal den wunsch geäußert längere namen zu erlauben. wurd das vergessen oder macht das so verdammt viel arbeit dass es net wirklich umsetzbar ist? soweit meine html-kenntnisse ausreichen muss man da doch nur n paar zahlen verändern oder? hätte schon ewig gerne n neuen n...

News