Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » Ich werd denk ich nichts sa...

06.06.2006 19:34:30 | von Faye zu Kein Verlass auf Männer!
Ich werd denk ich nichts sagen, solange er es nicht anspricht. Blöd nur, wenn er mich irgendwann als seine Freundin jmd vorstellt.. dann werd ich wahsrcheinlich im nachhinein mit ihm drüber reden.

News