Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» Oh je Zahnschmerzen sind im...
06.06.2006 19:58:19 | von Rapunzel zu Zahnarzt
Oh je Zahnschmerzen sind immer sehr unangenehm.Hast du denn wenigstens ein Schmerzmittel? Gute Besserung.GLG Rapunzel :)
News