Superschöne Fotos mal wieder. Total goldig. Find es so schön daß Ihr nicht getrennt werdet. Freu mich riesig für Euch drei.
Die Portraits sind wirklich herzallerliebst. Fridolin schaut wirklich so aus als wenn er lachen würde. So süssssssssssssssssssssssssssss.
LG Poppi