Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » voll geil Jojo! ich hab ja ...

06.06.2006 14:31:01 | von prune zu Mein neuer Iro [5]
voll geil Jojo! ich hab ja schon immer gesagt dass dir ein Iro voll stehen würde!! lass deine noch erhaltenen Haare so schneiden und dann stellste die auf ^^ geil..

News