Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» voll geil Jojo! ich hab ja ...
06.06.2006 14:31:01 | von prune zu Mein neuer Iro [5]
voll geil Jojo! ich hab ja schon immer gesagt dass dir ein Iro voll stehen würde!! lass deine noch erhaltenen Haare so schneiden und dann stellste die auf ^^ geil..
News