Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» meine ellis ham mir das ja ...
06.06.2006 14:39:12 | von Knäckebrot zu Mein neuer Iro [5]
meine ellis ham mir das ja erlaubt :P meine mutter findets zwar abgrundtief hässlich aba naja hehe shcön dass er mir steht ^^ davor hatte ich am meisten angst
News