Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » Die Haare von jemandem aus ...

06.06.2006 15:46:19 | von elektron zu Mein neuer Iro [5]
Die Haare von jemandem aus meinem Kurs waren glaub noch a weng länger und er hat sie trotzdem aufgestellt ~ dafür gab's dann nen witzigen Kommentar von der Geschichtslehrerin *lach* Find's cool....aber der Undercut hat mir irgendwie...besser gefallen =)

News