Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » ach du scheise....... sag ...

06.06.2006 18:52:45 | von zu Mein neuer Iro [5]
ach du scheise....... sag nie wieder du hättest spießereltern, denn dafür würd ich selbst mit 20 noch daheim rausfliegen....

News