Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» ach du scheise....... sag ...
06.06.2006 18:52:45 | von zu Mein neuer Iro [5]
ach du scheise....... sag nie wieder du hättest spießereltern, denn dafür würd ich selbst mit 20 noch daheim rausfliegen....
News