Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » Das ist schlimm, kann mich ...

06.06.2006 17:28:09 | von nightstar zu krank?
Das ist schlimm, kann mich auch zu nix motivieren dabei müsste ich auch noch so viel für die Schule machen. Aber zum Glück wird das Wetter ja jetzt wieder besser. Habt ihr denn auch bald Ferien? Das mt deinen Ohren hört sich ja nicht so toll an. Wenn es nicht besser wird geh lieber mal zum Arz...

News