Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » Hi Kleines...hört sich ja n...

06.06.2006 22:56:08 | von Ariella zu krank?
Hi Kleines...hört sich ja nicht berauschend an...ich wünsche dir Gute Besserung ! Sei stark. Das muss ich auch sein. Dann schaffst du das erst recht ! Ganz Liebe Grüsse Ariella P.S. Wie war das mit den Pünktchen....?

News