Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» ich liebe so romantische sm...
06.06.2006 04:40:07 | von zu Mond
ich liebe so romantische sms-texte. find ich toll von ihm. ich wünsche dir eine schöne woche. lg wilma
News