Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » ich liebe so romantische sm...

06.06.2006 04:40:07 | von zu Mond
ich liebe so romantische sms-texte. find ich toll von ihm. ich wünsche dir eine schöne woche. lg wilma

News