Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» Och! Gute Besserung Süße. L...
06.06.2006 19:03:18 | von sun.shine zu danke :)
Och! Gute Besserung Süße. Lass dich im Hotel Mama kurieren und komm uns gut erholt wieder. Liebe Grüße
News