Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » Ich hab auch blaue Augen *a...

06.06.2006 20:52:52 | von DoomKitty zu Taizé teil 2
Ich hab auch blaue Augen *anstrahl* *gg* Schon nervig, wenn man sich ständig verguckt, ne? ^^' Tut mir aber wirklich Leid für dich, dass du derjenigen nicht wieder näher gekommen bist. Hoffe, dass du das vielleicht im Alltag wieder ein bisschen schaffst. *knuff*

News