Ich hab auch blaue Augen *anstrahl* *gg*
Schon nervig, wenn man sich ständig verguckt, ne? ^^'
Tut mir aber wirklich Leid für dich, dass du derjenigen nicht wieder näher gekommen bist. Hoffe, dass du das vielleicht im Alltag wieder ein bisschen schaffst. *knuff*