Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» Meine Kollegin war auch da;...
06.06.2006 02:42:50 | von Constance zu Bin schon wieder weg!
Meine Kollegin war auch da; ist puterrot. War wohl zu lange an der Sonne. Also habt ihr schönes Wetter gehabt. Freut mich für euch. Und wenn die Musi noch gepasst hat...
News