Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » muah hier bei dem "verletzt...

06.06.2006 19:11:27 | von myself zu FC St.Pauli // T&T [ 23 + 4]
muah hier bei dem "verletztenfoto" der schiri sieht ein bisschen schwul aus. erinnert mich an den bei tv total der die fahne (weiß nimma so genau) so komisch hinhält xD

News