Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» Hallo erstmal, ich bin Robe...
06.06.2006 18:54:55 | von zu lang ists her
Hallo erstmal, ich bin Robert, schön deine Gedanken zu lesen. Darf ich den mal fragen wie schwer oder vielleicht auch leicht Du heute bist?? Ich wette Du bist leichter als ich, oder?? Gruß Robert ;)
News