Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2006
» Dann könnt ihr das ja heute...
06.06.2006 16:41:56 | von Rapunzel zu *g* irgend wie...alles peinlich :-)))
Dann könnt ihr das ja heute aben beim DVD schauen besprechen
.Lustig seine antwort das er sagt das er es nicht wüßte weil ihr noch nicht drüber gesprochen habt.....dann viel Spaß
heute abend.Drück dich
News