Kommentare » Übersicht » 06.06.2006 » Ich kenne die Situation dei...

06.06.2006 15:23:12 | von zu Erste Schatten
Ich kenne die Situation deiner Freundin sehr gut! Bei mir sind auch einige Nebenwirkungen meiner Ex-Beziehung hängen geblieben, aber ich hau mir immer selber vor den Kopf und so langsam krieg ich das mit meinem neuen Freund auch hin! Ich denke, wenn du weiterhin so zuversichtlich bist und Korinna s...

News