Ich finde das gut,das du so ein Impulsiver Mensch bist.Der erst Gedanke ist auch meistens der beste,oder der der die Sachlage richtig beurteilt.Viele überlegen hin und her,soll ich,oder soll ich nicht....und drehen sich dabei im Kreis.Du machst Nägeln mit Knöpfen....gefällt mir richtig gut ...