Bekomme auch nicht mehr genug von Euch. Schade zwar daß es nun nicht mehr täglich etwas über Euch zu staunen gibt, aber ich kann Dich auch wiederum verstehen. Gönne Dir auch mal ein bißchen Zeit für Dich.
Freue mich aber über jedes einzelne Foto das noch folgen wird.
Liebe Grüße
Poppi