Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » Das tut mir leid. Wenigste...

07.06.2006 16:41:15 | von elektron zu [...:Trauerfall:...]
Das tut mir leid. Wenigstens muss er nun nicht mehr leiden, auch wenn diese Floskel nur ein schwachter Trost ist http://www.mysmilie.de/generator/ablage/104/175.png

News