Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2006
» Das tut mir leid. Wenigste...
07.06.2006 16:41:15 | von elektron zu [...:Trauerfall:...]
Das tut mir leid. Wenigstens muss er nun nicht mehr leiden, auch wenn diese Floskel nur ein schwachter Trost ist http://www.mysmilie.de/generator/ablage/104/175.png
News