Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » ja mir tuts auch leid aber...

07.06.2006 16:45:39 | von kanin zu [...:Trauerfall:...]
ja mir tuts auch leid aber 17 jahre sind ganz schön alt für einen hasen, oder? wenn du später kannst, kannst du ihm ja noch ein kreuz aufs grab machen oder so

News