Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2006
» Krass, Bibi, tut mir leid f...
07.06.2006 20:01:57 | von jubilee zu [...:Trauerfall:...]
Krass, Bibi, tut mir leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst...
News