Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » Krass, Bibi, tut mir leid f...

07.06.2006 20:01:57 | von jubilee zu [...:Trauerfall:...]
Krass, Bibi, tut mir leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst...

News