Also mal zu diesem Thema: Ich war beim Tierarzt und der hat gesagt, dass er ihn nicht einschläfert, weil er dazu keinen Grund sieht und gesagt hat, dass es wieder bergauf geht. Der Hase hat Augentropfen bekommen und das hätte eigentlich anschlagen müssen! Hat es aber nicht.