Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » oh dankeschön für die gute ...

07.06.2006 21:25:59 | von -cranberry- zu krank?
oh dankeschön für die gute besserungswünsche ^^ ja ich kann wieder hören, also muss ich damit nich zum arzt.. aber der schnupfen is noch da.. glg

News