Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » Vielleicht hatte sein Handy...

07.06.2006 01:19:55 | von Knopf zu nichts
Vielleicht hatte sein Handy den Geist aufgegeben. Oder er hat dir eine SMS geschickt und sie ist einfach nicht angekommen (was mir im Moment recht häufig passiert) Sicher wäre es schön, von ihm ein Lebenszeichen zu erhalten, aber enge ihn nicht so ein. Man kann sich schnell bedrängt fühlen, w...

News