Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » Ich fühle mit dir, denn das...

07.06.2006 14:19:29 | von zu nichts
Ich fühle mit dir, denn das lästige auf SMS warten kenne ich auch. Tja, da kann ich dir wohl nicht helfen... Aber schreib du ihm lieber nicht, sondern lass ihn zappeln! GLG Quaxi

News