Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » Tust mir richtig leid. Ich ...

07.06.2006 18:23:09 | von MissBatida zu nichts
Tust mir richtig leid. Ich kenne das Gefühl so gut. Manchmal habe ich es garnicht ausgehalten und hab das Handy die ganze Nacht über ausgemacht. Manchmal war nächsten Morgen dann doch noch eine Nachricht da. Mach dir keinen Kopf - manche nehmen sich für Nachrichten gerne Zeit bevor sie etwas un�...

News