Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » nein uns ist für die Hochze...

07.06.2006 23:58:11 | von marami zu nichts
nein uns ist für die Hochzeit noch nicht so richtiges eingefallen. Na ja einen Stripper für den Jungesellinnenabschied ist auch nicht so witzig, das hatten andere schon. Aber eine Überraschung für die standesamtliche Hochzeit haben wir wohl "den Weg ins Glück" ist zwar auch nicht ganz neu, aber...

News