Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2006
» hmm....gibs denn keine nach...
07.06.2006 20:47:00 | von zu Es is zum heulen
hmm....gibs denn keine nachtbusse oder ähnliches dort?....is echt blöd....ich hoffe das lässt sich irgendwie klären..auch wenn des alle im moment unschön für dich is..lass dich ncih unterkriegen liebe grüsse
News