Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » hey, die laune deines chefs...

07.06.2006 17:59:15 | von zu Wiedersehen
hey, die laune deines chefs bessert sich sicher wieder... udn wenn schon, jeder macht mal fehler trotzdem, gutes gelingen :)

News