Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2006
» hey, die laune deines chefs...
07.06.2006 17:59:15 | von zu Wiedersehen
hey, die laune deines chefs bessert sich sicher wieder... udn wenn schon, jeder macht mal fehler trotzdem, gutes gelingen :)
News