Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2006
» Ich freu mich so für dich. ...
07.06.2006 12:49:17 | von zu Wenn einer eine Reise tut....
Ich freu mich so für dich. Okay, ein bißchen neidisch bin ich auch. Aber ich muss auch nur noch 36 Tage arbeiten und dann ist erst mal frei. Falls ich es morgen vergessen sollte: einen schönen Urlaub & erhol dich gut!
News