Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2006
» Hey, ich hab auch 'nen MP3 ...
07.06.2006 14:22:31 | von Chilibarbi zu hui
Hey, ich hab auch 'nen MP3 von Creative, den Zen Touch, da passen allerdings 40 GB drauf. Hab ich damals aus NY importiert, dort kosten die Teile ma gut und gerne die Hälfte, und zwar in Dollars. Hi hi Viel Spass mit dem Teil!!! Liebe Grüße
News