Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » finde ich auch... die hätt...

07.06.2006 18:31:26 | von DaisyDuck zu hui
finde ich auch... die hätte ich mir fast (wieder mal) am liebsten behalten.... aber ich hab ja erst 4 häkeltaschen....

News