Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2006
» Besonders warm wird es aber...
07.06.2006 07:33:17 | von Andrea zu Regen, Regentröpfchen
Besonders warm wird es aber am 20.12.2012 auch nicht sein. Außer es passiert in den nächsten sechs Jahren irgend ne Klimakatastrophe
. Andererseits hätten dann alle ihr Weihnachtsgeld bekommen, was sie ja in Hochzeitsgeschenke investieren könnten
.
News