Kommentare » Übersicht » 07.06.2006 » Besonders warm wird es aber...

07.06.2006 07:33:17 | von Andrea zu Regen, Regentröpfchen
Besonders warm wird es aber am 20.12.2012 auch nicht sein. Außer es passiert in den nächsten sechs Jahren irgend ne Klimakatastrophe . Andererseits hätten dann alle ihr Weihnachtsgeld bekommen, was sie ja in Hochzeitsgeschenke investieren könnten .

News