Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Heute ist auch ein super fe...

08.06.2006 15:17:26 | von Rapunzel zu Kiosk
Heute ist auch ein super feeling in der Stadt.Die Sonne scheint,alle sind soper drauf.....einfach herlich.Habe eben ein Spaghetti Eis gegessen,habe das Gefühl das ich platze.Wegen deinem Typen oder Schatzi,würde ich wahrscheinlich genauso denken wie du....das ihr euch nach der arbeit treffen könn...

News