Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Manchmal braucht man einen ...

08.06.2006 15:26:23 | von Faye zu Kiosk
Manchmal braucht man einen Schubs... vor allem die Faye Motiviert durch die Sonne, meine Laune und durch Rapunzels anregenden Worte.. hab ich ihm ne SMS geschickt. Ich sei in der Stadt und das wir uns nach seiner Arbeit treffen könnten. Er solle mir schnell Bescheid geben. Mal sehn. Wenn j...

News