Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» na klar bei diesem Wetter n...
08.06.2006 15:29:42 | von Kamuffel zu Kiosk
na klar bei diesem Wetter noch schnell ein Eis essen gehen! Toll! Wird er wohl nicht abschlagen :)
News