Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » na klar bei diesem Wetter n...

08.06.2006 15:29:42 | von Kamuffel zu Kiosk
na klar bei diesem Wetter noch schnell ein Eis essen gehen! Toll! Wird er wohl nicht abschlagen :)

News