Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» ich finde es gut, dass du d...
08.06.2006 20:13:26 | von zu Kiosk
ich finde es gut, dass du das probierst und wenn es eine gute bekannte von dir ist, dannn wird der ratschlag auch brauchbar sein. versuchs einfach. kaufhäuser sind sicherlich ganz okay. kenn ich ja schließlich auch. viel glück wilma
News